Siebdruck Workshop | Jutebeutel & Shirts individuell bedrucken

Alle Termine anzeigen

Was und Wer?

In diesem Workshop werden die Teilnehmer unter Anleitung des Künstlers Oliver Mark individuelle Motive auf Jutebeutel, Shirts und Papier drucken. Das Drucken erfolgt mithilfe des Siebdruckverfahrens. So wird die Farbe mithilfe einer Schablone und eines Siebes auf die Materialien gedruckt.

Der Künstler und Grafiker Oliver Mark arbeitet freischaffend und gibt anderen Menschen seine Leidenschaft für Farbe, Form und Typografie weiter. Eines seines letzten Werke ist die Unterführung Kuithanstraße an der S-Bahn Station Dortmund-West, deren Gestaltung er entwarf und in Zusammenarbeit mit den Urbanisten umsetzte. Vom Unionviertel arbeitend gestaltet er in Dortmund und über die Stadtgrenzen hinaus von der Corporate Identity bis zur Fassade.

 

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Wann und Wo?

2. März 2019
14:00 Uhr - 17:30 Uhr

WatCraft
Hochstraße 72
44866 Wattenscheid